ALLGEMEINES

Erdbeerbowle "HUGO"

 

 

500g Erdbeeren

175ml kalter Holundersirup

4 EL Limettensaft

2 Limetten

10 Stiele Minze

500ml Mineralwasser

1 Flasche trockener Sekt

 

 

 

Lecker Likörchen

 

Jch hab mal wieder Likör gemacht.Ich hoffe er schmeckt auch!Die Schildchen sind mit SU Material gemacht.

 

30.9.2014

 

 

 

30.9.2014

 

 

Rezeptebox

 

In dieser Box werde ich meine Lieblings Rezepte sammeln und habe sie schnell zur Hand.Die Box wurde mit DSP von Stampin Up beklebt und bestempelt.

 

Dieses Rezept passt zum Sommer und wurde schon getestet,lecker!

 

 

Erdbeerbowle Hugo

500 g Erdbeeren

175 ml Holunderblütensirup

4 Eßl. Limettensaft

2 Limetten 10 Stiele Minze

500ml  Mineralwasser,kohlensäurehaltig

1 Flasche  Sekt trocken

 

23.5.2014

 

 

 

 

23.5.2014
23.5.2014
23.5.2014

 

 

 

Ich liebe Frösche

 

So langsam wissen es viele Leute,ich liebe Frösche!

Zum Geburtstag habe ich wieder einige neue Exemplare bekommen,sind die nicht süss?

 

4.4.2014

 

 

4.4.2014
4.4.2014

 

 

 

Ich habe genäht

 

In der letzten Zeit habe ich einiges genäht,schöne Stoffe und Schnitte  gibt es hier bei uns im Dorf.

 

21.3.2014

 

 

21.3.2014

 

 

Passendes DSP selber bestempeln

 

Oft fehlt mir passendes DSP,also mache ich es selber.

1. In passenden Farben flüsterweissen Farbkarton bestempeln.

 

2. Weissen Farbkaeton mit Versamark stempeln und embossen,nach Wunsch in verschiedenen Farben.

 

3.3.2014

 

3.2.2014

 

 

 

Geschenke

Am Samstag habe ich diese superschönen Teile bekommen und mich riesig gefreut,DANKE Ihr beiden.

 

 

16.12.2013

 

 

16.12.2013

 

 

 

Weihnachtsmarkt in Münster

 

Das gehört dazu,ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Münster.So viele schöne Stände mit aussergewöhnlichen Angeboten,das muss man gesehen haben.Für uns war der Stand von Selda(mit viel Liebe gefertigter Schmuck) am Überwasserkirchplatz mit der Schönste,es lohnt sich vorbei zu schauen und einen Glühwein aus den niedlichen Bechern zu trinken.

 

 

5.12.2013

 

 

5.12.2013
5.12.2013

 

 

 

Spritzgebäck

 

Endlich bin ich dazu gekommen Plätzchen zu backen.Wie in jedem Jahr fange ich mit Spritzgebäck an.

 

Hier das Rezept

 

500g Zucker

850g Mehl

500g Butter

3-4 Eier

1/2 P.Backpulver

 

alle Zutaten miteinander verkneten,dirch den Fleischwolf drehen und bei 180°Grad 10-15 Min.backen.Danach die Plätzchen in Kuvertüre tauchen.

 

Guten Appetit!

 

4.12.2013

 

 

4.12.2013

 

 

 

Deko zum Advent

 

Endlich ist meine Wimpelkette fertig,das Zubehür findet Ihr Im Herbstmini Seite 31.

 

 

14.11.2013

 

 

14.11.2013

 

 

 

 

 Deko zum Oktoberfest

 

Zu unserem internen Oktoberfest habe ich diese kleinen Boxen und Windlichter gewerkelt,natürlich in blau/weiss,das DSP stammt aus dem Paket Gartenparty.

 

14.10.2013

 

 

14.10.2013

 

 

Städtetour Melle

 

Das war ein wirklich toller Abend und wir haben jede Menge Infos und Ideen bekommen.

Als erstes hat Jutta Frank uns über MDS informiert ,jetzt wissen wir eine ganze Menge mehr und es wird auch alles ausprobiert.Gerne erzähle ich Euch mehr.

 

Dann kam Jenni Pauli und hat gezeigt was wir alles mit den neuen Produktpaketen machen können,so viele wunderschöne Ideen.Auch das wird schnellstens umgesetzt.

 

Die nächste war dann Kerstin Kreis,Ihre Ideen zum Thema Layout und Minialben waren einfach super interressant,auch da werde ich einiges umsetzen.

 

 

21.8.2013

 

 

Jutta Frank
Jenni Pauli
Kerstin Kreis

 

 

Meine ertauschten Swaps

 

Hat das wieder Spass gemacht,ich habe gestern erst einmal alle Swaps in Ruhe angeschaut.So viele schöne Sachen!Da hat man wieder jede Menge Inspiration,

Danke.

 

20.9.2013

 

 

20.9.2013
20.9.2013
20.9.2013

 

 

 

Meine Swaps

 

Gestern war ich zur Kreativ-Städtetouer in Melle und natürlich wurde geswapt.Hier seht Ihr meine Swaps ,eine kleine Pizzabox in verschiedenen Farben.In der Box lag ein Ring aus Filz ,die Blüte wurde aus unserem Modelierton gemacht und aufgeklebt.

Morgen zeige ich meine eingetauschten Swaps.

 

 

19.9.2013

 

 

19.9.2013

 

 

Teamtreffen

Gestern hatten wir wieder einmal unser kleines Teamtreffen,ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht wie mir.Zuerst haben wir gemütlich Kaffee getrunken,dann Swaps getauscht und dann gebastelt.Zwischendurch hat es geklingelt und Nicole stand vor der Tür,schön das Du da warst,Nicole.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch mehr Bilder.

 

12.7.2013

 

 

12-7.2013
meine Swaps
von Karin mit einer gehäkelten Ansteckblüte
von Silvia ein Erdbeerkörbchen
von Daniela Potpourri
von Natascha eine Box aus dem Briefumschlag

 

 

 

Notizzettelhalter

 

Es musste mal wieder Ordnung in meine Zettelwirtschaft gebracht werden,also habe ich etwas für meine Küche gewerkelt.So sind meine Zettel und Kugelschreiber immer griffbereit und es sieht hübsch aus.

 

 

17.5.2013

 

 

17.5.2013

 

 

 

Meine eingetauschten Swaps

 

 

1.5.2013

 

 

 

1.5.2013
1.5.2013
1.5.2013
1.5.2013
1.5.2013

 

 

 

Meine Swaps fürs Teamtreffen

 

Für meine Swaps habe ich Reagenzgläser mit selbstgemachtem Badesalz gefüllt.

Die Gäser wurden auf einem Stück CS in blauregen und geprägtem CS in flüsterweiss gelegt,mit einer Banderole befestigt und dekoriert.

Morgen zeige ich Euch meine eingetauschten Swaps.

 

 

30.4.2013

 

 

30.4.2013
30.4.2013

 

 

 

       Teamtreffen 2013

 

 

29.4.2013

 

 

Teamtreffen

 

In den Döschen war Lippenbalsam und Handpeeling,selbst gemacht,dafür haben Silvia und ich diese sehr schöne Verpackung gewerkelt.Jeder Teilnehmer,ich glaube es waren 63 Personen,hat  es  bekommen.

An diesem Wochenende haben wir so viele Dinge gewerkelt,es wurden verschiedene Techniken gezeigt und der Spass kam auch nicht zu kurz,ganz bestimmt nicht!

Es war ein Wochenende ,das viel zu schnell vorbei war und wiederholt werden muss.

Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch genauer berichten.Falls Du Interesse hast,beim nächsten Mal dabei zu sein,melde Dich!

 

 

29.4.2013

 

 

29.4.2013

 

 

 

Demotreffen in Frankfurt

 

Am Samstag haben sich 450 Demos in Frankfurt getroffen,wir haben einige neue Sachen erfahren,Charlotte und Cynthia haben uns neue Teile vorgeführt und wir haben Swaps getauscht.Das Schönste war alte Bekannte zu treffen und uns untereinander auszutauschen.

Die Fahrt nach Frankfurt war schon sehr lustig,nette Polizisten die uns geholfen haben einen Weg zu finden und interessante Geschäfte.

 

 

 

15.4.2013

 

 

15.4.2013
15.4.2013
15.4.2013

 

 

 

Geschenke zum Geburtstag

 

Diese tollen,selbstgebastelten Teile habe ich zum Geburtstag bekommen.

DANKE,ich habe mich riesig gefreut.

 

 

8.4.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

25.3.2013
25.3.2013