Geschenkideen

 

Hier findet Ihr originelle Verpackungen,individuelle Notizbücher,bezaubernde Geschenkanhänger und vieles mehr.

 

 

 

 


 

 

 

Eulenbox mit passender Karte

Diese Eulenbox findet Ihr bei MIRI,ich habe sie mit Stampin up Materialien gewerkelt und gleich eine passende Karte dazu gemacht.Ideal um Kleinigkeiten oder Geld zu verschenken.

 

 

22.10.2012

 

 

 

22.10.2012

 

 

 

Elch-und Engeltüten

Die Zellophantüten gibt es endlich auch bei uns(Jahreskatalog S.161)

Ich habe sie mit ausgestanzten Motiven dekoriert und mit Elchköddeln und Schoki gefüllt.

 

 

18.10.2012

 

 

 

18.10.2012
18.10.2012

 

 

 

Kellnerblog

Hier habe ich Farbkarton in savanne undCore`dinations Card Stock Farbkarton in chili benutzt,er wurde erst geprägt und dann geschliffen(Herbstmini S. 6),dadurch entsteht der Antikeffekt.

 

 

10.10.2012

 

 

 

10.10.2012

 

 

 

Strandumkleide mit Spardose

 

Diese Anleitung gibt es hier.

Ich habe es ein wenig abgewandelt,das kann jeder mavhen ei er möchte.

Ichwünsche viel Spaß beim basteln.

 

 

14.9.2012

 

 


14.9.2012
14.9.2012
14.9.2012

 

 

 

Strandkorb mit passender Karte!

Diese beiden Teile wurden bestellt und nach Wunsch angefertigt.Es war für einen Mann gedacht,deshalb die Farbkombination savanne/wildleder.Ich hoffe der Beschenkte hat sich gefreut.

 

 

28.8.2012

 

 


28.8.2012

 

 

 

ZUM RUHESTAND!

Vor einiger Zeit habe ich im irgendwo einen Sessel gesehen,leider weiß ich nicht mehr wo,Also habe ich überlegt und etwas probiert,das Ergebnis seht Ihr hier.Ein nettes Mitbringsel zum Ruhestand.

 

 

27.8.2012

 

 


27.8.2012

 

 

 

Banderole!

So kann Schokolade ganz einfach verpackt werden,Ihr benötigt die Eulenstanze,einen passenden Spruch und etwas Papierreste.

 

 

23.8.2012

 

 


23.8.2012

 

 

 

Flaschenhänger!

Ein nettes und schnell gemachtes Mitbringsel,ein Flaschenhänger,hier in den Farben blauregen/limone.

 

 

22.8.2012

 

 


22.8.2012

 

 

 

Box mit Fenster

Hier seht Ihr eine Geschenkverpackung für eine Cupcakeform(Amazon).

Schon wieder in blauregen,meiner Lieblingsfarbe,das Fenster wurde mit den Framelits gestanzt,etwas Dsp(Voller Nostalgie) und Deko,fertig.

Natürlich liegt ein Rezept dabei.

 

 

16.8.2012

 

 


16.8.2012
16.8.2012

 

 

 

Mini-Milchkarton!

Für diese Tasche habe ich die BigZ l Form Mini.Milchkarton 2x ausgestanzt und zusamman geklebt,mit DSP beklebt und Deko angebracht.

 

 

15.8.2012

 

 


15.8.2012
15.8.2012

 

 

 

6-Eck Schachtel

Hier seht Ihr eine 6-Eck Schachtel,geeignet um Stifte oder Amicelli zu verschenken.

Der Deckel und Boden ist mit der Blumenstanze gemacht,schnell und einfach zu machen.

 

 

14.8.2012

 

 


14.8.2012
14.8.2012

 

 

 

Aufbewahrungsbox!

Diese Box könnt Ihr nutzen um Karten,Notizen oder wie ich Rezepte zu sammeln.Sie ist in den Farben aquamarin/petrol gerwerkelt und mit dem DSP"Voller Nostalgie "beklebt.

 

 

13.8.2012

 

 


 

 


13.8.2012

 

 

 

Schmuckkasten!

Ein Schmuckkasten mit Innenfächern,in den Farben Espresso/Türkis.Der Deckel wurde mit"Everything Eleanor" bestempelt und embossed.

Hier werde ich meine Klammern,Knöpfe usw.aufbewahren.

 

 

31.7.2012

 

 


31.7.2012
31.7.2012

 

 

 

 Explosionsbox mit Minikarte

Die Box habe ich in flüsterweiß,glanzweiß und vanille gestaltet,gestempelt wurde mit chili.

 

 

26.7.2012

 

 


 

 

Zur Hochzeit

Eine Karte mit passender Verpackung in glanzweiß,flüsterweiß und chili.Ich habe die Teile schlicht gehalten und mit dem Ornament aus "Kreative Komplimente "bestempelt.

 

 

25.7.2012

25.7.2012

 

 

 

ZETTELBOX

Heute zeige ich Euch eine Zettelbox in aquamarin,DSP "Voller Nostalgie"

Die Vorlage habe ich von Astrid,einer Teamkollegin.

Notizzettel werden ständig gebraucht und hübsch verpacht ist es ein nettes Mitbringsel.

 

 

23.7.2012

 

 


24.7.2012

 

 

 

Großer Schulranzen!

(13x16cm)

In den Schulranzen passt eine Ritter Sport oder etwas anderes.

Morgen gibt es die Anleitung.

Der Ranzen ist in pazifikblau/schwarz gewerkelt.

 

 

19.7.2012

 

 


 

 

 

Schultüten im Miniformat!

(Höhe21cm)

Hier seht Ihr Mini Schultüten,gut geeignet um Süßes zum Schulanfang zu verschenken.

 

 

17.7.2012

 

 


 

 

 

Kleiner Schulranzen!

(9x11cm)

In diesem Schulranzen könnt Ihr etwas Süßes zum Schulanfang verschenken,ich habe ihn in wassermelone gewerkelt.

 

 

16.7.2012

 

 


 

 

 

Gepimpte Dose!

Diese Idee stammt von Anja,wir haben uns vor 2 Wochen getroffen und ausgetauscht.In der Dose sind Süßigkeiten versteckt,ich fand die Idee superschön,ab jetzt werden Dosen gesammelt.

 

 

 

10.7.2012

 

 


 

 

 

Schreibmappe mit Kaffee-Kreation

Hier zeige ich Euch eine Schreibmappe(DINA4)die ich aus Farbkarton und Dsp gewerkelt habe,Gestempelt wurde mit dem Set"Zur Erinnerung"

 

 

4.7.2012

 


 

 

Selbst gemachtes Peeling in dekorierten Gläsern

 

Die Gläser habe ich mit ausgestanzten und geprägten Blüten,in den Farben espresso/kirschblüte, dekoriert.

Das Körperpeeling(besonders Ellenbogen/Knie und Füße)ist selbst gemacht.

2 Tassen brauner Zucker,1Tasse Zucker,1 Tasse Sonnenblumenöl,Vanille.

 

 

28.6.2012

 

 


 

 

 

Schmuckkoffer!

Ein Schmuckkoffer in savanne/schwarz,mit DSP "Kaffee Kreation"beklebt,

bietet Platz für eine Menge Schmuck ober Klammern und Knöpfe.

 

25.6.2012

 

 



 

 

 

Memoboard!

Hier wurde Graupappe mit Magnetfolie beklebt,dann teilweise mit DSP(Vintage Mix) und FK in rotkäppchenrot dekoriert.Auf die Wäscheklammern wurde FK , DSP und Magneten geklebt.Die runden Magnete sind gestempelt,ausgestanzt und2x mit Crystal Effects bearbeitet.

 

22.6.2012

 


 

 

 

Untersetzer!

Ein nettes Mitbringsel.Ihr nehmt Graupappe oder Bierdeckel und beklebt sie mit DSP,bei der großen Auswahl,ist es kein Problem,das passende Papier zu finden.Danach wird es laminiert und schon sind Eure Untersetzer fertig.

Viel Spaß!

 

21.6.2012

 

 


 

 

 

Dekorierte Gläser!

Die Gläser sind mit Stempeln ,Stanzen ,Stoff und der Big Shot dekoriert worden.Gefüllt sind die Gläser mit einem selbstgemachten Handpeeling,

(2,5 Tassen Zucker,1 Tasse Olivenöl,4 Eßlöffel Zitronensaft)

Viel Spaß beim ausprobieren!

 

 

19.6.2012

 

 



 

 

 

Etwas Wellness!

Hier zeige ich Euch einen Träger mit Wellness Produkten,Ihr könnt ihn aber auch mit anderen Produkten füllen zb.Etwas Süßes,Marmelade usw.

Für den Träger habe ich FK: in aquamarin/safrangelb,DSP "Voller Nostalgie"benutzt.

 

 

18.6.2012

 

 



 

 

 

Ein Bus als Verpackung!

 

Dieser Bus ,in den Farben chili/schwarz,ist als Verpackung gedacht.

Auf der Ladefläche ist Platz für Einen Gutschein,Geld oder etwas Süßes.

 

 

14.6.2012

 

 


 

 

 

WOHIN MIT DEN NOTIZEN?

Dadurch das ich immer eine unübersichtliche Liste mit Zetteln habeist dieses

Teil entstanden.So kann ich etwas Ordnung ins Chaos bringen.

Ich habe Graupappe und Wäscheklammern mit DSP(Voller Nostalgie)beklebt.

Die Buchstaben wurden mit der Big Shot und dem Junior ABC ausgestanzt.

 

 

8.6.2012

 

 


 

 

 

 

 

SCHLOß MIT GEHEIMFACH!

Die Anleitung für dieses Schloß habe ich HIER gefunden.

Ich habe dafür Farbkarton in  wassermelone/himbeerrot/farngrün benutzt.Im Versteck kann Schoki oder etwas anderes verschenkt werden.

 

 

6.6.2012

 

 


 

 

 

Neue Schuhe!

 Diesen Schuh habe ich mit Farbkarton in rotkäppchenrot und dem DSP "Vintage Mix"gewerkelt.Etwas Plisee-Satinband,mehrere ausgestanzte Blüten,Halbperlen und eine Antikklammer.

 

 

 

4.6.2012

 

 


 

 

 

SOMMER

 

Diesen Strandkorb hatte ich HIER gesehen und mußte ihn sofort nach

arbeiten.Hier stimmt alles bis ins Detail.

Ich habe den Strandkorb in den Farben wildleder/schokobraun gewerkelt,dazu das DSP "Nursery Nest".

 

 

30.5.2012

 

 


 

 

 

 

Box aus Graupappe

 

 

 

Diese Box habe ich mit Graupappe hergestellt und mit dem DSP "Voller Nostalgie "bezogen.

 

 

29.5.2012

 

 


 

 

 

 

Diese Boxen habe ich in den Farben calypso und Aquamarin gefertigt,dazu das DSP"Voller Nostalgie".

 

 

27.5.2012