Hier findet Ihr Karten zu verschiedenen Anlässen,z.B.Geburtstag.Geburt,Hochzeit,Einladungen usw.

 

 

 

Aufklapprahmen

Von der neuen Stanzform Aufklapprahmen(Seite 192)war ich sofort begeistert und habe sie für diese Karte benutzt.Die Karte habe ich in vanille/chili gewerkelt und mit den Stempelsets Winterzauber/und Merry Minis gestempelt.

 

 

9.10.2012

 

 

9.10.2012
9.10.2012

 

 

 

Zur Hochzeit

Eine schlichte Karte in den Farben vanille/savanne/waldhimbeere.

 

 

26.9.2012

 

 

26.9.2012

 

 

 

Handschuh!

Es gibt eine neue Elementstanze,den Handschuh(s.11)Ich habe sie sofort getestet,mit dem  neuen DSP"Festival der Vielfalt"(S.20).Es gibt so viele schöne Dinge im neuen Herbstmini,da fällt die Entscheidung schwer,am liebsten alles.

 

 

6.9.2012

 

 

 

6.9.2012

 

 

 

Gutscheinkarte

Die Vorlage für diese Karte stammt von Petra,ich mußte sie sofort nach arbeiten .Hier seht Ihr 2 Varianten,teilweise mit den neuen In Color Farben.

 

 

4.9.2012

 

 


 

 

 

 

 

4.9.2012
4.9.2012

 

 

 

MIT LEBE GEMACHT!

Ein wunderschönes Stempelset,passend um selbstgemachtes zu verschenken.bei dieser Karte habe ich die neuen Farben benutzt,dazu das Band(Seite20)mit dem gleichen Motiv bedruckt,die Framelits wurdengeloct(Seite30).

 

 

3.9.2012

 

 


3.9.2012

 

 

 

Einladung

Für diese Einladungskarte benötigt Ihr etwas DSP,Framelits,den Stempel "Silver Setting" mit silber embossed und den Stempel Einladung.

 

 

30.8.2012

 

 


30.8.2012

 

 

 

Eine Karte für den Mann

Hier habe ich das Stempelset"The Open Sea"benutzt und noch etwas aus dem Herbst/Winterkatalog,schaut genau hin.

 

 

29.8.2012

 

 


29.8.2012

 

 

 

Mixed Bunch!

Das Stempelset,mit passender Stanze ,steht im Sommermini(Seite 25)und ich finde es sehr schön.Diese Karte ist sehr einfach,durch den Verschluß wird sie zu etwas besonderem.

 

 

9.8.2012

 

 



9.8.2012
9.8.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Dich!

Ich liebe Rosetten,hier ist sie durch ein ausgestanztes Fenster zu sehen.

Mit dem Simply Score Falzbrett könnt Ihr Rosetten superschnell herstellen.

 

 

8.8.2012

 

 


8.8.2012
8.8.2012

 

 

 

Kreative Elemente

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Limone/Flüsterweiss benutzt,dazu das Stempelset "Kreative Elemente"eines meiner absoluten Lieblingssets,

und Framelits.Mit der großen Auswahl von Stampin Up ist es sehr leicht kreativ zu sein.

 

 

7.8.2012

 

 



7.8.2012
7.8.2012

 

 

 

Ziehkarte

Zum runden Geburtstag ,in den Farben aquamarin,safrangelb,Dsp:Voller Nostalgie"

 

 

6.8.2012

 

 


6.8.2012

 

 

 

Kartenbox mit passenden Karten!

Hier seht Ihr eine Kartenbox,sie wurde mit dem Simply Score Falzbrett gemacht,nach einer Vorlage von Mel.Dazu passende Karten,die ich aus Resten gewerkelt habe.Mit dem neuen Falzbrett geht es superschnell.

 

 

30.7.2012

 


30.7.2012
30.7.2012

 

 

 

Gratulation zur Einschulung!

 

Hier seht Ihr Karten zur Einschulung,für Mädchen und für Jungen.

 

 

18.7.2012

 

 


 

 

 

Schürzenkarten!

Hier zeige ich Euch einige Schürzenkarten,eine gute Idee um Reste vom DSP zu verwerten.Ihr könnt sie als Einladungs-oder Dankekarte nutzen,sie sind immer wieder hübsch anzusehen.

 

 

12.7.2012

 

 


 

 

 

Band und Klammern aus dem Angebot!

Hier zeige ich Euch eine Karte mit dem neuen Band und Klammern aus dem Angebot.Ihr bekommt sie gratis zu einer Bestellung ab 60,-Euro.

 

 

11.7.2012

 

 


 

 

 

Marias Projekt!

Diese Karte hat Maria uns als Workshopprojekt gezeigt.

Ich hoffe sie gefällt Euch so gut wie mir.

 

9.7.2012

 

 


9.7.2012

 

 

 

Treppenkarte

Diese Kartenform hat uns Susanne gezeigt,ich finde sie seht schön und habe deshalb gleich mehrere gemacht.

Da ich Rosetten liebe,zeige ich Euch,wie Ihr gleich mehrere auf einmal machen könnt.

 

6.7.2012

 


Zuerst 1 DINA4 Blatt in gleichmäßigen Abstand rillen
dann in 3,5cm Streifen schneiden
falzen und mit Tombow Flüssigkleber kleben
mit Heißkleber auf einen Kreis kleben
festhalten bis es getrocknet ist
fertig

 

 

 

Eine Männerkarte

Hier seht Ihr eine Karte für den Mann,benutzt habe ich FK in schwarz/weiß , etwas DSPundChrystal Effects.

 

 

5.7.2012

 

 


 

 

 

Neue Karten

Diese Karten haben wir am Samstag bei einem Treffen gewerkelt,einfach zu machen und trotzdem sehr schön.

Gerne gebe ich Euch die Anleitung.

 

 

4.7.2012

 

 


 

 

 

Faltkarte

Die Karte ist mit FK in blauregen,DSP"Süße Leckerbissen",gewerkelt.

Verwendete Stempelsets "Mouthwatering,Süße Grüße"

 

 

30.6.2012

 


 

 

 

Artistic Etchings

Hier seht Ihr eine schlichte Karte in den Farben kirschblüte/espresso/vanille,die Krone stammt aus dem Set" Artistic Etchings".

 

 

29.6.2012

 


 

 

 

Pedal Presents

 

Die Karte ist in den Farben petrol/aquamarin/weiß gemacht.

Gestempelt wurde mit dem Set"Pedal Presents"(Sommermini Seite 5)

Für Gastgeberinnen kostet dieses Set12,-(9,-)Euro.

 

 

27.5.2012

 

 


 

 

 

Beste Wünsche!

Diese Karte wurde in den Farben aquamrin/limone/flüsterweiß gestaltet,dazu DSP"süße Leckerbissen"und ein Tortendeckchen.

 

 

26.6.2012

 

 


 

 

 

 

 

 

Eine Karte in verschiedenen Farbkombis!


Hier zeige ich Euch eine Karte in verschiedenen Farbkombinationen aus dem riesigen Angebot von Stampin Up.Ich habe die Sets "French Foliage"und "Kreative Elemente"benutzt.

 

 

23.6.2012

 

 


Neutralfarben -espresso/savanne
Prachtfarben -senfgelb/terrakotta
Pastellfarben -zartblau/safrangelb
Signalfarben -himbeerrot/olivgrün
In Color -blutorange/pfirsichparfait
In Color -petrol/aquamarin

 

 

 

Karte aus 4 Kreisen!

Für diese Karte habe ich Farbkarton in rotkäppchenrot/vanille benutzt,dazu älteres DSP.Mit der Big Shot werden 4Wellenkreise ,4 Halbkreise mit der2-3/8

Wellenkreisstanze ausgestanzt.

 

 

20.6.2012

 

 


 

 

 

ZUR HOCHZEIT!

Für diese Karte  habe ich Farbkarton in wassermelone/weiß und das  Dsp"First Edition"benutzt,dazu das Stempelset ""Zum schönsten Tag im Leben"(aus dem

Sommermini S.23),das Band "Chantilly" und Filzkordel.

 

 

12.6.2012

 

 


 

 

 

Gute Besserung!

Für diese Karte habe ich Farbkarton in blauregen/weiß/veilchen verwendet,mit demSet "Eine Tasse Freundschaft"gestempelt und Framelits mit der Big Shot gestanzt.

 

 

11.6.2012

 

 


 

 

 

Einladung zum Kindergeburtstag!

Eine "Hello Kitty"Einladung für kleine Mädchen.Die Kitty ist aus Stanzteilen gemacht(extragroßes oval ,Schmetterling)

 

 

7.6.2012

 

 


 

 

 

THE OPEN SEA!

Eines meiner Lieblingssets und gut geeignet für "Männerkarten".

Für diese Karte habe ich CS in den Farben petrol/aquamarin/wildleder benutzt.

 

 

5.6.2012

 

 


 

 

 

HAPPY BIRTHDAY

 

Für diese Karte habe ich Farbkarton in den Farben blauregen/pflaumenblau/weiß und Pergament benutzt,dazu das Stempelset" Kreative Komplimente".

Die ausgestanzte Blüte wurde mit StazOn (weiß)bestempelt.

 

 

31.5.2012

 


 

 

 

Zum Geburtstag!

 

 

Diese Karte habe ich in den Farben kirschblüte/weiß gestaltet,dazu das DSP "Nursery Nest".Der Hintergrun wurde mit dem Colorspritzer besprüht,dann noch 3 Windräder aufgeklebt,fertig.

 

25.5.2012