Karten

Hier findet Ihr Karten zu verschiedenen Anlässen...

z.B.Geburtstag,Geburt,Danksagung,Einladungskarten.

 

 

 

 

 

 

Danke Schön

 

Für diese Karte habe ich als Hintergrund Aquarellpapier benutzt.Zuerst wird das Papier angefeuchtet,dann mit Nachfülltinte einige Tropfen in rot,grün und gelb auf das feuchte Paper geben,trocknen lassen und zum Schluss kleine Kreise in weiß aufstempeln.

 

25.6.2015

 

 

25.6.2015

 

 

Glückwünsche in creme oder weiß

 

Glückwunschkarten werden immer gebraucht,heute in creme oder weiß.Ein kleines Paket,geprägt und mit etwas Glitzer,ein Schriftzug und etwas BLING.

 

23.6.2015

 

 

23.6.2015

 

 

Zum 90. Geburtstag

 

Eine Einladung zum 90.Geburtstag in creme/espresso und chili.Die Farbkombi finde ich sehr gelungen.

 

18.6.2015

 

 

 

 

Beste Wünsche

 

Beste Wünsche in chili/creme,zuerst gestempelt,dann geprägt und eine ausgeschnittene Rose mit Abstandshaltern aufgeklebt.Dann noch einen Schriftzug stempeln,fertig.

 

16.6.2015

 

 

16.6.2015

 

 

Zur Geburt

 

Ich musste unbedingt wieder Karten zur Geburt werkeln,hier in rosa/weiß,ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe nehmen.Etwas geprägt,gestempelt(hier mit einem älteren Set)und kleine ausgestanzte Schuhe,geschlossen wird die Karte mit einem Schleifenband.

 

11.6.2015

 

 

11.6.2015

 

 

Hochzeit,Silberhochzeit,Goldene Hochzeit

 

Heute seht Ihr Karten zur Hochzeit,die Ihr mit den passenden Farben für alle Hochzeitstage nutzen könnt.

 

9.6.2015

 

 

9.6.2015

 

 

Glückwunsch

 

Eini paar Karten schnell gemacht.Ihr benötigt einen Stempel(hier "GLÜCKWUNSCH"von Hein Design),ein paar Stanzteile,DSP und Farbkarton.

 

4.6.2015

 

 

4.6.2015
4.6.2015
4.6.2015

 

 

Glückwünsche in weiß/gold

 

19.5.2015

 

 

19.5.2015

 

 

Mini-Karten

 

Aus einem 30,5x30,5cm Bogen Farbkarton habe ich 4 Karten geschnitten und mit Resten von FK und DSP dekoriert.So habt Ihr gleich mehrere Karten für verschiedene Gelegenheiten.

 

7.5.2015

 

 

7.5.2015

 

 

Glückwünsche

 

Heute zeige ich Euch eine schnelle Karte,wir tapezieren gerade unser Wohnzimmer und daher stammt auch der bronzefarbene Hintergrund.Genau,kein DSP sondern Tapete.Also,nichts wegwerfen!

 

28.4.2015

 

 

 

 

28.4.2015

 

 

18.Geburtstag

 

Eine Karte zum 18.Geburtstag,in den Farben weiß/aqua/ savanne und silber.Du Zum 18.Geburtstag bist Du der Star,deshalb die vielen Sterne.

 

16.4.2015

 

 

16.4.2015

 

 

Zur Hochzeit

 

Hier habe ich einen Bogen 12x12 inh gefalten,so sind 2 Innentaschentaschen entstanden,für Bares und eine Karte.Für die Vorderseite habe ich einen Teil geprägt und ein kleinenes Motiv gestempelt.Der Schriftzug wurde auf die Banderole embossed ,noch 2 Herzen mit Perlen aufgeklebt,Fertig.

 

9.4.2015

 

 

9.4.2015

 

 

Fächerkarte

 

Ich liebe diese Kartenform,hier in rot/weiß/transparent,hier mit dem Stempel PLEASANT POPPIES.

 

7.4.2015

 

 

7.4.2015

 

 

Frohe Ostern

 

Bei diesen beiden Karten habe ich das Motiv auf handgeschöpften Papier gestempelt,das Motiv ausgerissen und den Rand eingefärbt.Der Hase ist von Heindesign und mein Lieblingsstempel zu Ostern.

 

20.3.2015

 

 

20.3.2015

 

 

Zu Ostern

 

Bald ist Ostern,deshalb zeige ich 2 Karten,die schnell zu werkeln sind.Das Motiv wird direkt auf hellem FK gestempelt und ein Nest aus Leinenfaden geklebt,fertig.

 

18.3.2015

 

 

18.3.2015
18.3.2015

 

 

Zum Geburtstag

 

Bei dieser Karte wird der Farbkarton wie eine Ziehharmonika gefalten,mit DSP beklebt und dekoriert.

 

16.3.2015

 

 

16.3.2015
16.3.2015

 

 

Viele Frühlingsgrüße

 

Es wird Frühling,aus diesem Grund habe ich diese Karte gewerkelt.In pistazie und flüsterweiß,die Blüüten sind in verschiedenen rottönen.Zuerst habe ich den Stempel in weiß embossed und danach die Blüten ausgemalt.

 

13.3.2015

 

 

 

 

13.3.2015

 

 

Beste Wünsche

 

Heute zeige ich Euch die passende Karte zur Box vom Montag.Ich habe die gleichen Papiere benutzt,einen Schriftzug gestempelt und eine Blume(Jinnia Bouquet)ausgestanzt.

 

11.3.2015

 

 

11.3.2015

 

 

Dankeschön

 

Es gibt viele Gründe "Danke"zu sagen.Heute zeige ich Euch eine passende Karte.Das Papier stammt aus dem Februar Kit der Papierwerkstatt,die Stanzen sind von Memory Box.

 

11.2.2015  

 

 

Zum Valentinstag

 

Kleine (10x10cm) Kärtchen zum Valentinstag,mit dem Januarkit aus der Papierwerkstatt.Schnell gemacht und sehen doch gut aus.

 

2.2.2015

 

 

2.2.2015

 

 

Glückwünsche

 

Diese Karte habe ich mit dem Januarkit aus der Papierwerkstatt gemacht.In dem Kit sind wunderschöne Papiere und Zubehör,es lohnt sich.

 

30.1.2015

 

 

30.1.2015

 

 

Beste Wünsche

 

Eine Karte für viele Gelegenheiten.Das besondere an dieser Karte ist das DSP ,das passend eingefärbt werden kann und erst dadurch wirkt.Ihr bekommt es während der SAB als Gratiszugabe bei Stampin Up.

 

9.1.2015

 

 

9.1.2015

 

 

Zum Geburtstag

 

Diese Karte ist auch wieder in schlichten Farben gehalten,etwas Gold dazu,das sieht immer edel aus.Innen ist Platz für Bares oder einen Gutschein.

 

22.10.2014

 

 

22.10.2014
22.10.2014

 

 

Beste Wünsche

 

Diese Karte ist von den Farben schlicht gehalten,vanille/savanne.Das filigrane Blumenmotiv wurde in versamark gestempelt und in Eisschimmer embossed,ich hoffe Ihr könnt es erkennen.

 

20.10.2014

 

 

20.10.2014
20.10.2014
20.10.2014

 

 

Stempeln auf Stoff

 

Bei dieser Karte habe ich das Motiv auf Stoff gestempelt.Probiert es doch einfach mal aus.

 

17.10.2014

 

 

17.10.2014